Datenschutz ist uns wichtig!

mit dem Betreten dieser Website stimmen sie unseren Datenschutzrichtlinien zu.
Bitte lesen sie diese durch bevor sie fortfahren.

Das Team von Theisgen.de freut sich auf sie!

UNSERE AUSTELLUNG

In unserer Ausstellung finden Sie einige ausgewählte Roboter, die wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch vorführen.

DIE AMBROGIO FLOTTE

Beratung wird bei uns groß geschrieben. Ohne ein fachgerechtes Gespräch kann die richtige Roboterauswahl nicht erfolgen. Dazu ist es auch von Vorteil das Grundstück vorab zu besichtigen um die Anforderungen des Roboters an Ihren Garten anpassen zu können. Ob kleiner Garten (Roboterbeispiel: L15) mittlere und große Gärten (Roboterbeispiel: 4.0, L350) oder sogar Sportplätze, Schwimmbäder und Parkanlagen (Roboterbeispiel: L400) Egal welche Anforderungen Sie an den Mähroboter stellen, wir stellen für jede Lage den passenden Roboter bereit.

KOMPETENTE BERATUNG

INSTALLATION

Neben dem Verkauf von Robotern sind wir zugleich auf das Installieren des Gerätes Ihr kompetenter Ansprechpartner vor Ort. Ob bei Neugestaltung des Gartens oder bestehenden Gartenanlagen, wir kümmern uns darum, dass Ihr fleißiger Helfer die Arbeit in Zukunft richtig aufnehmen kann. Dazu wird ein spezieller Draht mittels einer Kabelverlegemaschine in den Boden gelegt. Je nach Gegebenheit kann es auch notwendig sein, die Installation per Hand vorzunehmen. Auch nach der Installation ist bei uns die Arbeit nicht vorbei. Die Nachbesprechung ist selbstverständlich ein weiterer Bestandteil unseres Services. Ihr Rundum-sorglos-Paket eben.

KNOW-HOW

Roboter und Kundenservice? Immer wieder werden wir mit diesem Thema konfrontiert. Vergleichen kann man das genauso mit einem Auto wonach man nach bestimmten Kilometerleistungen einen Kundendienst macht, ebenso ist das mit den Betriebsstunden bei Rasenrobotern. Roboter sind technische Geräte die das ganze Jahr über nicht unerheblichen Witterungen ausgesetzt sind. Ohne entsprechenden Service fallen Sie vielleicht gerade dann aus, wenn man Sie benötigt nämlich zur Hauptsaison im Frühjahr. Von der Außenreinigung des Gehäuses sowie der Innenreinigung von mechanischen und technischen Komponenten. Schäden können dadurch frühzeitig erkannt und behoben werden. Der Roboter verlässt unsere Werkstatt wie "Neu". Lesen Sie dazu auch unseren Service-Blog. Das man auch in Zukunft noch lange Spaß an seinem Gerät hat.

#LEIDENSCHAFT